LOGO-Heinz-Rütti-Businesscenter-Hölstein

Kunstmaler Atelier – Heinz Rütti

Das Spiel mit den Erinnerungen

Meist kaum wahrgenommen, können sie doch so entscheidend sein, die kurzen Momente des Lebens, die wie Puzzleteile unseren Alltag zusammensetzen.

Unsere Erinnerung daran verblasst im Fluss der Zeit, die Wahrnehmung ganz besonderer Augenblicke aber, die bleibt uns in Gedanken: Ein bezauberder Seerosenteich, ein scheller Kaffe mit Freunden, der Blick von der Riaitobrücke über den Kanal, selbst lange zurückliegende Wahrnemungen tauche plötzlich wieder auf vor unserem Inneren Auge.

Heinz Rütti nimmt es auf, das Spiel mit den Erinnerungen. In einer Hommage an die grosse Impressionisten unserer Zeit, nehmen seine Bilder einen spannenden Verlauf: Vom Gegenständlichen zum Abstrakten, vom Zeitpunkt des Erlebens hin zu dem Moment, in dem die Erlebnisse nur noch in unserer Vorstellung existieren. Es sind die positiven Sequenzen, die Heinz Rütti in warmen, ausdrucksstarken Tönen und südländischem Flair erneut aufleben lässt. In Grautönen klar und deutlich umrissen, schwappt die Momentaufnahme über in die üppige Farbenwelt unserer Fantasie.

Geniessen Sie Ihre ganz persönliche Zeitreise mit den Werken von Heinz Rütti.

Kontakt

Kunstmaler Atelier – Heinz Rütti
Businesscenter Hölstein
Bärenmattenstrasse 10/203
4434 Hölstein

Atelier Nr. 203 im 1. OG (rechte Rampe im Apfelgrünen Gebäude)

T 079 483 78 79
www.heinzruetti.ch

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung