Internet- und Telefonanschluss

Die Räume im Businesscenter haben mehrere Anschlussmöglichkeiten für Telefon und Internet.

Kabelanschluss

Die Elektra Baselland ist hier der Signallieferant und Ihr Ansprechpartner. Momentan bietet sie die Angebote von Breitband.ch und Cablecom an. (Stand 2014)

Telefonleitung (klassisch)

Die üblichsten Signallieferanten sind Swisscom oder Sunrise. Nach der Anmeldung ist das Signal bis in der hausinternen Zentrale aufgeschaltet. Melden sie der Verwaltung ihre Klemmennummer, das Einschaltdatum und die Telefonnummer, damit das Signal bis in Ihren Raum weitergeleitet wird. Sollten Probleme mit der Verbindung auftreten müssen sie einen Elektriker aufbieten welcher die Leitungen überprüft oder entsprechend bei Sunrise oder Swisscom Einfluss nehmen kann. In der Nachbarschaft des Businesscenter Liestal befindet sich die Firma Elite Service – Rolf Jost welche ihnen weiterhelfen kann.

Glasfaser

Das Businesscenter Liestal und Hölstein verfügen über Glasfaseranschlüsse der EBL. Weitere Infos dazu hier.

Das Bsuinesscenter Liestal besitzt Glasfaseranschlüsse von der Swisscom. Fragen sie also bei Ihrem Swisscom Geschäftskundenberater nach den Möglichkeiten im Gebäude. (Verteilerkasten – OP 689)