Technische Glasbläserei Gallarini


Über 40 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von Glas.

Sonderanfertigungen

Die Firma Gallarini ist spezialisiert auf die Fertigung von Glasgeräteeinzelstücken und Kleinserien für Wissenschaft und Indusrie. Ich unterstütze meine Kunden jederzeit bei der Planung und Entwicklung hochwertiger Glasapparate mit meiner langjährigen Berufserfahrung.

Reparaturservice / Anpassungen

Schnell und zuverlässig werden Glasgeräte an ihre Bedürfnisse angepasst und beschädigte Teile repariert.

Sicherheit und Qualität

Technische Glasbläserei Gallarini
Hauptstrasse 36a
4415 Lausen

Eine sorgfältige Prüfung aller hergestellten Glasgeräte zur Sicherstellung der Qualität ist ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Arbeit.

061 921 22 23
+41 79 104 35 56
rico.gallarini@vtxmail.ch

Technische Glasbläserei Gallarini
Hauptstrasse 36a
4415 Lausen
061 921 22 23
+41 79 104 35 56
rico.gallarini@vtxmail.ch